TSV Mildstedt » Sportangebote » Handball » Förderverein

Der Handball Förderverein hat sich zur Aufgabe gemacht, den langfristigen Erfolg der Handballmannschaften im TSV Mildstedt zu fördern. Dazu ist eine gezielte Jugendarbeit mit Nachwuchs- und Talentförderung sowohl im Breitensport- als auch im Leistungssportbereich unerlässlich. Bitte unterstütz uns dabei!

Werde Mitglied in unserem Handball Förderverein e.V.

Auch diejenigen, die keine Mitgliedschaft abschließen aber trotzdem den Handball unterstützen möchten, können sich natürlich auch gerne an uns wenden – um zu spenden oder sich durch eine Werbemaßnahme, beispielsweise in unserer Mildauhalle zu engagieren. Natürlich bist du auch herzlich eingeladen, unseren Verein durch eine aktive, ehrenamtliche Mitarbeit zu unterstützen. Möchtest du mitarbeiten oder gibt es Kritik, Anregungen oder Fragen? Bitte melde dich bei uns! Den persönlichen Kontakt zu uns könnt ihr auch im „Clubraum“ in der Mildauhalle aufnehmen. Selbstverständlich kannst du uns aber auch per Mail oder telefonisch erreichen.

Wir freuen uns auf dich.

Der Vorstand: Tykke Harring-Petersen, Anja Tetens, Maike Wittern, Mine Stäwen, Nele Cordes, Jarek Hoffmann und Sven Hünefeld

Tykke Harring-Petersen